Wir sind immer an Ihrer Seite.
Sobald der Arbeitsablauf im Unternehmen gestört ist, kostet es in der Regel viel Zeit und Geld. Mit unserem Service Desk stehen wir Ihnen sofort helfend und unterstützend zur Seite, damit Ihr Unternehmen immer reiblungfslos läuft.
Für Sie als Endanwender gibt es eine zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen und IT Probleme. Ganz gleich, ob es sich um Fragen oder Störungen von Software Programmen handelt, Druckerprobleme oder Hardwarefehler. Unsere Service Mitarbeiter können mittels Teamviewer auf Ihre Rechner zugreifen....Selbst auf mobile Endgeräte. Unser Service umfaßt nicht nur das Erkennen von Störungen, sondern auch das Erarbeiten von Lösungen und die Störungsbeseitigung. Wir legen Wert auf eine höchste Zufriedenheit der Endanwender.
Sofern ein 1st Level Support gewünscht ist, werden unsere Mitarbeiter genau auf die IT Landschaft Ihres Unternehmens geschult.
Unsere Leistungen im Überblick
- eine zentrale Anlaufstelle für die Annahme von Störungen oder Anfragen per Telefon, Fax oder E-Mail.
- Unterstützung von Endanwendern bei Fragen oder Problemen per Telefon oder Remotezugriff.
- Remotezugriff auf den Desktop des Endanwenders zur schnelleren Beseitigung von Störungen oder Unterstüzung bei Supportanfragen.
- Unterstützung bei Hardware Rollouts
- Support von kundenspezifischen Programmen
- Unterstützung von Endanwendern mit Smartphones und Tablets
- Auf Wunsch 24x7 Überwachung Ihrer IT
- Entlastung Ihrer IT Abteilung bzw. komplettes Outsourcen des IT Supportes
- Alles aus einer Hand: Hardware - Software - Netzwerk - Support
- Keine Ausfälle durch Krankheit oder Urlaub bei Mitarbeitern in Ihrer eigenen IT Abteilung. Dadurch ergeben sich deutlich geringere Kosten für Ihr Unternehmen.